Bettenstudio Schäfer

Kompetenz-Zentrum Koblenz

Die Nacht entscheidet über den Tag…

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen steht bei uns stets der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit, um möglichst viel über die Schlaf und Liegeprobleme unserer Kunden zu erfahren. In den 25 Jahren unseres Bestehens haben wir uns kontinuierlich auf die perfekte Bettausstattung spezialisiert. Erognomie und Schlafklima sind die wichtigsten Faktoren für einen erholsamen Schlaf.
Unter dem Dach des Netzwerkes Kompetenz-Zentrum Gesunder Schlaf, ist es für uns als Fachgeschäft wichtig, gemeinsam mit den Kooperationspartnern die Bedeutung des Schlafs verstärkt in das Bewusstsein der Menschen zu rücken und jene Faktoren, die einen gesunden Schlaf verhindern, aufzuzeigen und zu beseitigen.

Bettenstudio Schäfer
Hohenfelder Str. 22 (Löhr-Center)
56068 Koblenz
Tel 0261 / 17756
http://www.bettenstudio-schaefer.de
bettenstudio-schaefer@web.de

Zertifizierte Schlafberater

Frau Martina Schäfer

Übersichtzurück zur Übersicht…